Ihr Versicherungsportal im Internet|Blog| Über uns| Datenschutz| Impressum
Versicherungen-Deutschland.de
15.10.2014

Canada Life überzeugt mit Wertentwicklung deutlich über Garantiezins

Ab dem 1.1.2015 wird der Garantiezins für klassische Lebensversicherungen von derzeit noch 1,75 auf dann nur noch 1,25% p.a. gesenkt. Lebensversicherer werben daher aktuell damit, noch in diesem Jahr einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.
 
Aufgrund ihrer effektiven Gestaltung bieten dagegen die GENERATION-Tarife der Canada Life schon jetzt höhere Ablaufleistungen, obwohl die garantierte Mindestwertentwicklung lediglich bei 1,5% p.a. liegt. Und die tatsächliche Wertentwicklung liegt ohnehin deutlich darüber. So konnte der den Verträgen zugrundeliegende UWP-Fonds über die vergangenen zehn Jahre  - nach Abzug der Fondsverwaltungsgebühr - eine Wertentwicklung von 5,9% p.a. erzielen (Stand: 31.08.2014). Auch der so genannte geglättete Wertzuwachs liegt aktuell mit 2,1% p.a. deutlich über der Garantieverzinsung der klassischen Lebensversicherungen. Versicherte profitieren bei der Canada Life aufgrund der intelligenten Kombination von Garantien und Renditechancen somit von den Entwicklungen auf den Märkten bei gleichzeitiger Sicherheit zum Rentenbeginn.

Weitere Informationen zu dem Bereich Britische Versicherung


Zur Übersicht der aktuellen Meldungen

Angebot Versicherungen
Anrede *
Vorname *, Nachname *
Geburtsdatum *
E-Mail-Adresse *
Straße und Nr. *
PLZ und Ort *
Telefonnummer *
Berufsstatus *
Ich interessiere mich für *
* Pflichtfelder
Ich stimme der zu.